PVC Böden | Vynilböden | Designplanken

SIMONAZZI BÖDEN

Unser Sortiment an PVC Böden, Vinylböden oder auch Designplanken genannt, ist aus 100% phthalatfreien Weichmachern, ohne Biozide und aus einer ausgewählten Mischung aus mineralischen Füllstoffen.

Dieser Boden ist extrem widerstandsfähig, belastbar und sehr pflegeleicht. Er ist in sehr vielen Designs, Arten sowie in Dielen oder auch Fliesenform bei uns erhältlich. Da Vinyl als Hauptbestandteil ist, ist es möglich einen Teil des Rohmaterials durch Recyclingmaterial zu ersetzen. Das Material stammt aus den Produktionsverschnitten oder sind Verlegereste, die im Ramen eines Rücknahmeprogramm ReStart unseres Lieferanten stammt.

Unsere PVC Böden weißen ein gesünderes Raumklima auf, da diese extrem niedere VOC Emissionen aufweisen, was zu einer optimalen Raumluft beiträgt.

Vorteile unserer PVC Böden:

  • 100% frei von Weichmachern
  • Sehr strapazierfähig
  • Leicht zu pflegen
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Viele verschiedene Designs
  • Als Küchenboden geeignet

Schnellanfrage

SIMONAZZI BÖDEN

Die erste Kontaktaufnahme und Schnellanfrage.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.