Linoleumböden

SIMONAZZI BÖDEN

Ein echtes Naturprodukt, das besonders langlebig und robust ist. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Designs und ist besonders antibakteriell und hygienisch, durch das von Natur aus antibakterielle Bindemittel Linoxyn.

Dieser Bodenbelag ist für Krankenhäuser, Schulen, Altenheime, aber auch im privaten Bereich besonders geeignet.

Er besteht aus Flachs, einer blau blühenden Pflanze, die biologisch angebaut wird und in Mittelitalien bewirtschaftet wird. Die Samen der Ernte werden getrocknet und lokal zu Leinöl gepresst. Des weiteres besteht er aus Kiefernharz, Holzmehl, Korkstaub, Kalziumkarbonat, die in Gesteinen vorkommt und Jute, eine zu starken Fäden gesponnene Pflanzenfaser.

Der Linoleumboden ist rutschfest, nur eine gute Schalldämmung und leit/ableitfähig.

Zudem ist er 100% recycelbar.

Vorteile des Linoleumbodens:

  • 100% natürliches Material
  • Langlebig und strapazierfähig
  • Antibakteriell und hygienisch
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Recycelbar
  • Leicht zu pflegen
  • Sehr gute Schalldämmung
  • Rutschfest
  • In vielen Designs erhältlich
  • Unser Sortiment an Linoleumböden ist
    „Cradle-to-Cradle“ Zertifiziert

Schnellanfrage

SIMONAZZI BÖDEN

Die erste Kontaktaufnahme und Schnellanfrage.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.