BIO-DESIGNPLANKEN

SIMONAZZI BÖDEN

Der Polyaurethan-Bodenbelag besteht aus einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen, wie Raps-und Rizinusöl und aus natürlich vorkommenden mineralischen Komponenten, wie Kreide.

Auf den Zusatz von Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel wird komplett verzichtet. Der Bioboden ist in 136 Designs von natürlich bis kreativ in Planken, Fliesenformat oder Rollenware erhältlich. Vor allem hervorzuheben ist, dass dieser Bodenbelag besonders schmutzabweisend, sehr strapazierfähig und langlebig ist.

Er ist vor allem für Feuchträume wie Küche, Bad usw. geeignet.

Vorteile der Bio-Designplanken

  • Aus natürlichen Rohstoffen (Rapsöl, Rinizinusöl, Kreide)
  • Ohne Chlor, Weichmacher oder Lösemittel
  • Sehr strapazierfähig
  • Sehr leicht zu pflegen
  • In feuchten Räumen wie Küche und Bad geeignet
  • Fußbodenheizung geeignet
  • In 136 Designs von natürlich bis kreativ erhältlich

Schnellanfrage

SIMONAZZI BÖDEN

Die erste Kontaktaufnahme und Schnellanfrage.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.